Englisches Theater „The Rhyme Rocket“

Gespeichert von am

Am Mittwoch, dem 28.02.2024, bekamen wir Besuch vom Englischen Theater "Laugh'n'Learn Germany" mit dem Stück "The Ridiculous Rhyme Show".

Die Show wurde von den Moderatoren Joe Chambers und Andrew Crawford geschrieben und entwickelt, die vor allem für ihre Rollen als First Officer Ditty bzw. Professor Poet in der erfolgreichen BBC-TV-Show „The Rhyme Rocket“ bekannt sind. ​Die Show wurde geschrieben, um Kinder auf der ganzen Welt dazu zu ermutigen, Spaß beim Englisch lernen zu haben und sich mit kreativen Wortspielen außerhalb des Klassenzimmers auseinanderzusetzen. „The Ridiculous Rhyme Show“ hat weltweit schon über 2000 Schulen und Theater besucht.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß an der Show und konnten ihr Wissen zeigen englische Reime zu bilden oder lernten dies während der Show.

Ein großer Dank geht an unseren Förderverein, der einen Teil des Preises übernommen hat.